Meine 4 Tage Kochpraxis - bei "Sebastian Copien"

Vier super tolle und lehrreiche Tage sind vorüber. Die Kochpraxis bei Sebastian Copien war einmalig gut.

Mir fehlen eigentlich noch immer die Worte vor lauter Begeisterung. Ich kann nur sagen, dass wir unglaublich viel

gelernt haben und super lecker gekocht und gegessen haben.

 

Gesund und deftig. Genau mein Geschmack!

Wenn da noch jemand Fleisch oder andere tierische Produkte vermisst weiß ich es echt nicht mehr.

 

Ich habe hunderte Fotos und mir jetzt echte Mühe gegeben, nur wenige rauszusuchen.

Aber es fällt mir sooooo schwer. :-)

 

Übrigens hat Sebastian das Buch "Die vegane Kochschule" geschrieben und ich kann es euch wirklich empfehlen.

Es sind super Tipps enthalten und ihr bekommt einen tollen Grundstock für eine abwechslungsreiche Küche.

 

So, aber jetzt zu den Fotos.

 

Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen. :-)