Seminarzentrum & Gesundheitsresort Dr. Rüdiger Dahlke / Ausbildung

"Peace Food - Möglichkeiten und Chancen veganer Ernährung"!

 

Letzte Woche hat meine Ausbildung zum "Veganen Ernährungsberater - Peace Food" bei Rüdiger Dahlke begonnen.

Die Bilder zeigen euch ein paar Eindrücke von seinem Gesundheitsresort & Seminarzentrum in der Südsteiermark.

Es ist wirklich toll. Wir haben sehr viel gelernt und es gab nicht viele Pausen.

Aber diese konnten wir in dieser wundervollen Anlage auf den Liegeschaukeln oder bei Spaziergängen verbringen.

 

Die Woche war ein Hochgenuß für den Körper, die Seele und das Gehirn.

 

Das Essen war immer frisch, vollwertig vegan & glutenfrei. Sehr lecker!

 

Und da Gluten eh nix Gutes ist, verzichte ich jetzt erst einmal noch eine kurze Weile darauf.

Oder auch eine ganz lange Weile! :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nora (Freitag, 14 Oktober 2016 17:17)

    Herzlichen Glückwunsch zur veganen Ernährungsberaterin. Ich freue mich mit dir. So kann ich von deinem Wissen
    noch mehr profitieren und die anderen, die deine Seiten lesen, auch ! TOll !