Weihnachtsplätzchen - vegan

Kaum ist der Sommerurlaub vorbei, steht die Adventszeit an!

 

Am letzten Donnerstag habe ich doch tatsächlich erfahren, dass wir kommendes Wochenende schon den ersten Advent feiern dürfen.

Wo bitteschön, ist die Zeit hin? Und wieso bitte, bin ich immer so spät mit Plätzchen backen dran? Und das, wo ich euch doch

mit Rezepten von leckeren, veganen Weihnachtsplätzchen versorgen möchte.

 

Aber gestern habe ich mir dann eine Stunde freigeschaufelt und eine neue Sorte gebacken.

"Pistazien-Zitronen Hügel"

Sehr gut geworden!

 

Aber, backen ist das eine. Die Speisen fotografieren und das Rezept tippen, das andere. 

Ich hoffe, ich schaffe es, euch das Rezept in der kommenden Woche zu posten.

 

Bis dahin, schaut doch mal die Fotos von den Plätzchen im letzten Jahr an. Die können sich auch sehen lassen.

Dermaßen lecker, garantiert werde ich sie dieses Jahr wieder backen.

 

Also, bedient euch an den Rezepten "Weihnachtsplätzchen" und genießt die Vorweihnachtszeit!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0