25. Juli 2015 Sommerfest im Café Mocca in Alkofen - Große Spendenaktion!

 

Am 25. Juli ist ab 17 Uhr im Café Mocca in Alkofen ein großes Sommerfest!

 

Der Erlös wird an Jonathan und seine Familie -aus Sandbach- gespendet. Jonathan ist an Krebs erkrankt und kann die Hilfe dringend gebrauchen.

 

Und was hat Veganes Vilshofen damit zu tun?

Genau, ich mache mit!

 

Ich stelle vegane, super leckere Kuchen zur Verfügung, extra für diesen Anlass frisch gebacken!

Der Erlös geht zu 100% an den Jungen und seine Familie.

 

Also, auf zum Mocca und bestellt euch ein Stück Kuchen. Den könnt ihr dann in doppelter Hinsicht genießen.

Ihr verwöhnt euren Gaumen und könnt den Jungen unterstützen!

Tue Gutes damit dir Gutes getan werde!

 

Möchtet ihr noch mehr Infos über das Sommerfest? Dann schaut doch in Facebook beim Café Mocca vorbei!

 

Wir sehen uns!