Cremiges Bananen-Erdbeer-Mango Eis - vegan

Diese Eis ist super köstlich, gesund, cremig und einfach zu machen.

 

Eure Lieben werden sich die Finger danach abschlecken. Glaubt mir!

 

Ihr benötigt einen Hochleistungsmixer und ab geht's...


Übrigens, wenn ihr immer ein paar gefrorene (klein gestückelte) Bananen oder auch noch andere Früchte im Gefrierschrank habt,

könnt ihr auch ganz spontan ein tolles Eis kreieren.


Ob zwischendurch in der Waffel oder als Dessert, es ist einfach köstlich!


...->Rezept unter "mehr lesen"

 

 

Zutaten

ca. 2 Bananen (in Stücke schneiden und über Nacht einfrieren)

1 EL Cashewmus

Spritzer Agavensirup (Menge nach Geschmack – wie süß magst du es?)

Zimt

 

Zubereitung

Alle Zutaten miteinander pürieren.

Habt ihr den Vitamix? Dann müsst ihr bitte den Stopfer benutzen und die Eiscreme gut rühren.

 

Tipp: Ich nehme ganz gerne Bananen da sie für die Cremigkeit sorgen. Einfach köstlich.

Ich habe aber auch immer noch anderes Obst wie Beeren, Mango etc. eingefroren und je nach Lust und Laune gebe ich dieses

dann noch dazu.