Das aktuelle Götz Magazin - Artikel von Veganes Vilshofen

Das Götz ist wieder da!

 

Das Vilshofener Stadtmagazin erscheint mit seiner Frühjahrs Ausgabe pünktlich vor dem Osterfest.

Diesmal durfte ich einen Artikel über meine veganen Anfänge schreiben.

 

===
Liebes Team vom Götz Magazin, vielen Dank dafür!

Und vielen Dank, dass ihr auch für die nächste Ausgabe eine vegane Seite geplant habt.
Dann werden wir mehr in die Tiefe gehen und unter anderem auf die ausgewogene vegane Ernährung eingehen.

 

Vielen Dank, dass ihr Veganismus in und um Vilshofen durch Eure Artikel unterstützt und dazu beitragt, dass Vegan kein Fremdwort bleibt und sich langsam aber sicher auch in unserer Gegend als "normal" etablieren kann.

 

Schön, dass Vilshofen jetzt ein niveauvolles Stadtmagazin bekommen hat.


Und das sage ich nicht nur, weil ihr vegane Themen aufgreift.

 

Weiter so!
===

 

Das Götz bekommt ihr übrigens im Rathaus, REWE, PENNY und in den Banken.
Die Pleintinger können es sich wieder bei der Metzgerei Fuchs abholen.
Und beim Friseurstudio Brigitte in der Hölzlöd (Vilshofen-Alkhofen) liegen auch etliche Exemplare zum Mitnehmen.

 

Ach noch etwas, wer bei dem Gewinnspiel der aktuellen Ausgabe mitmacht, hat die Chance ein veganes 4-Gang-Menü für zwei Personen zu gewinnen.

Das Menü wird im gemütlichen Vino e Panino serviert und ich freue mich, dass ich dabei unterstützen darf.